Westprignitzer Trinkwasser- und Abwasserzweckverband sucht Verbandsvorsteher
Der Westprignitzer Trinkwasser- und Abwasserzweckverband ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts mit Sitz in 19348 Perleberg. Im Auftrag der Verbandsangehörigen 18 Kommunen versorgt der Zweckver-band 21.900 Einwohner im Verbandsgebiet mit Trinkwasser und ist für ca. 34.700 Einwohner für die Schmutzwasserbehandlung zuständig.
Wir suchen zum 01.01.2025 einen hauptamtlichen Verbandsvorsteher (m/w/d) Einstellungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes betriebswirtschaft-liches, juristisches oder technisches Studium.
Als Verbandsvorsteher (m/w/d) leiten Sie die Verwaltung des Zweck-verbandes und sind Dienstvorgesetzter seiner Dienstkräfte. Sie vertre-ten den Zweckverband gerichtlich und außergerichtlich. Die Stelle ist eine Wahlfunktion für die Dauer von 8 Jahren, mit der Möglichkeit der Wiederwahl. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öf-fentlichen Dienst (TVöD-V).
Nähere Informationen zu Aufgaben und Anforderungen erhalten Sie auf unserer Internetseite www.wtazv.de unter Aktuelles/Jobs.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 15.03.2024 an:
Westprignitzer Trinkwasser- und Abwasserzweckverband
Vorsitzende der Verbandsversammlung
Kennwort „Bewerbung Verbandsvorsteher/in“
Quitzower Straße 48, 19348 Perleberg
oder per E-Mail an:
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung stehen, werden nicht erstattet.
Text & Auskunft: Westprignitzer Trinkwasser- und Abwasserzweckverbandvom 01.02.24
Bild zur Meldung: Logo: Westprignitzer Trinkwasser- und Abwasserzweckverband